Dr. Isaak Lim

Study Lifecycle Management

Mail: isaak.lim@cs.rwth-aachen.de
Phone: +49 241 8021805

Ahornstraße 55, building E3, room
D-52074 Aachen / Germany

Ich bin im Studiencenters Informatik für das Study Lifecycle Management zuständig.

Weiterhin bin ich Affiliated Researcher der Graphics, Geometry & Multimedia Group des Visual Computing Institute der RWTH Aachen. Mein Forschungsbereich ist 3D shape analysis and shape learning.

Ich bin zuständig für die folgenden Aufgabenbereich:

  • Klassifikation von Bewerbungen und Koordination der Bewerberauswahl für die Master Studiengänge der Informatik
  • Entwicklung und Wartung des Computer Science Application Management (CSAM) Tools
  • Förderung von Studierenden (Dean’s List, Porsche IT Campus RWTH Aachen-Stipendium)
  • Unterstützung bei der Kohortenverfolgung und Datenanalyse zur Entfaltung der Potenziale von Studierenden

Lehre

Ich biete Vorlesungen, Seminare und Praktika aus dem Bereich 3D shape analysis und shape learning an:

Sommersemester 2022

Wintersemester 21/22

Publikationen

Es sind leider keine Einträge vorhanden.