Digitale Thementage an der RWTH „Irgendwas mit Computer“

Von Montag, 19. Juni bis Freitag, 23. Juni 2023 finden erstmalig die die digitalen Thementage „Irgendwas mit Computern“ statt. Neben dem Informatikstudium an der RWTH werden auch weitere Studiengänge vorgestellt aus dem Bereich der Informatik. , die gemeinsam von der FH Aachen und der RWTH Aachen angeboten werden.

Neben den Vorträgen zu unseren Studiengängen haben Schülerinnen, Schüler und Studieninteressierte die Möglichkeit, sich auf Augenhöhe mit Studierenden auszutauschen und mit Absolventinnen und Absolventen zu sprechen, die aus ihrer Berufspraxis berichten.

Alle interessierten Schülerinnen, Schüler und Studieninteressierte sind herzlich eingeladen, sich hier bald für die digitalen Thementage kostenlos anzumelden.

Die Vorstellung des Informatikstudiengangs findet am Montag, 19. Juni, um 16.30 Uhr statt, solltest du dich für das Lehramt Informatik interessieren, komm am Mittwoch, 21. Juni, 17:05 vorbei. Das gesamte Programm ist hier zu finden.